palliative zh+sh

Sprunglinks/Accesskeys

Palliative-Café Schaffhausen

Ort:
Zwinglikirche, Hochstrasse 202, Schaffhausen
Datum:
15. August 2018
Zeit:
18.00 bis 20.00 Uhr

Eine kurze Geschichte vom Sterben


Gast: Wolfram Kötter

Wolfram Kötter liest aus der Erzählung von Linda Benedikt:
«Eine kurze Geschichte vom Sterben»

«Du wirst einfach weg sein. Mich allein lassen. Du wirst nicht mehr da sein, wenn ich mit dir reden will. Wenn ich weinen werde, muss ich mich künftig selber trösten. Und wenn ich lache, wirst du es nicht hören.»

Das Palliative-Café der Regionalgruppe Schaffhausen bietet regelmässig die Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs. Es möchte ein Ort sein, wo Menschen sich über Themen zur Gestaltung des letzten Lebensabschnitts austauschen können, über ihre Sorgen und Ängste, über ihre Wünsche und Hoffnungen.

Nächster Termin:

19. September:
Sterbefasten mit Prof. Dr. André Fringer
Auskunft unter:
Sabine Hager

www.palliative-schaffhausen.chAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster