palliative zh+sh

Sprunglinks/Accesskeys

Palliative-Café Schaffhausen

Ort:
Zwinglikirche, Hochstrasse 202, Schaffhausen
Datum:
10. April 2019
Zeit:
18.00 bis 19.30 Uhr
Das Palliative-Café der Regionalgruppe Schaffhausen bietet die Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs. Es möchte ein Ort sein, wo Menschen sich über Themen zur Gestaltung des letzten Lebensabschnitts austauschen können, über ihre Sorgen und Ängste, über ihre Wünsche und Hoffnungen.

Spiritualität und Palliative Care

Welcher Boden hat mich mein Leben lang getragen? Trägt er mich auch jetzt noch -gegen Ende meines Lebens? Aus welcher Quelle habe ich ein Leben lang geschöpft? Nährt sie mich immer noch?

Gast: Ingo Bäcker, Spitalseelsorger


Weitere Termine: 25.5.; 7.8.; 25.9.; 13.11.


Auskunft unter:
Sabine Hager

www.palliative-schaffhausen.chAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster