palliative zh+sh

Palliative-Café Schaffhausen

Ort:
Zwinglikirche, Hochstrasse 202, Schaffhausen
Datum:
07. August 2019
Zeit:
18.00 bis 19.30 Uhr
Das Palliative-Café der Regionalgruppe Schaffhausen bietet regelmässig die Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs. Es möchte ein Ort sein, wo Menschen sich über Themen zur Gestaltung des letzten Lebensabschnitts austauschen können, über ihre Sorgen und Ängste, über ihre Wünsche und Hoffnungen.


"Ich will mein Leben tanzen!"

Pfarrer Wolfram Kötter liest aus dem Buch von Meike Schneider: "Ich will mein Leben tanzen!"
"Es hat sich leider wieder gezeigt, dass ich schon wieder Krebszellen im Knochenmark habe. Wie viel Prozent, weiss ich nicht, und letztlich ist es mir auch egal… Ich werde eine weitere Chemotherapie bekommen. … Ich habe sehr grosse Angst und viel Wut. Aber ich bin noch lange nicht gewillt aufzugeben."

Gast: Wolfram Kötter


Weitere Termine: 25.9.; 13.11.

Auskunft unter:
Sabine Hager

www.palliative-schaffhausen.chAchtung Link öffnet sich in einem neuen Fenster