palliative zh+sh

Sprunglinks/Accesskeys

Schreiben über Sterben - Workshop

Ort:
Dietlikon
Datum:
17./18. März 2023
Zeit:
jeweils 9 bis 17 Uhr
Über Sterben, Verlust und Trauer nachzudenken, ist nicht leicht. Und darüber zu schreiben? Vielleicht leichter als wir denken.

In diesem Workshop mit Elena Ibello und Dominique Fonjallaz nähern wir uns dem Sterben schreibend mit dem Ziel, Ängste zu befreien, Gefühltes zu versprachlichen, den Gedanken eine Form zu geben und dadurch ein wenig an Klarheit zu gewinnen.

Der Workshop richtet sich an alle, die sich mit dem Thema auseinandersetzen mögen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Freude am Schreiben hilft natürlich.

Zum Workshop dazu gehört ein anschliessendes Treffen am Abend des 14. April 2023.

Eine Teilnehmerin sagt:
«Elena und Dominique ist es von Beginn weg gelungen, eine respektvolle, harmonische Atmosphäre zu schaffen. Mich inspirierte genau diese Umgebung, verbunden mit den fachlichen Inputs und den Atemübungen, dazu, mich den Gedanken hinzugeben und ins Schreiben zu kommen.»

Auskunft unter:
Elena Ibello