palliative zh+sh

Sprunglinks/Accesskeys

Ein herausforderndes, erfolgreiches Jahr

Ein herausforderndes, erfolgreiches Jahr

Weitere Infos

Der Jahresbericht 2022 von palliative zh+sh liegt vor.

Portrait

Weitere Infos zum Thema

Dokumente zum Thema

Video zum Thema

16. Mai 2023 / Region
In unserem Jahresbericht schauen wir noch einmal zurück. Vorstand und Geschäftsleitung berichten, was palliative zh+sh im 2022 gemacht hat und gibt Einblick in die Zahlen unseres Vereins.

Das Engagement für die Erhaltung des überregionalen Palliativ-Kompetenzzentrums Affoltern, spannende Tagungen und Veranstaltungen, das Gesellschaftsprojekt "Bevor ich sterbe, möchte ich ...": dies sind nur einige der zahlreichen Tätigkeiten von palliative zh+sh im vergangenen Jahr. Was sich bei uns getan hat, wofür wir uns weiterhin engagieren und wie unsere Strategie aussieht, das alles können Sie in unserem Jahresbericht 2022 erfahren.

Lesen Sie den ganzen Jahresbericht im Infokasten oben